Sponsoren,...

 

Hier werden diverse Links zu Internetseiten von Personen und Unternehmen aufgeführt, die unsere Tauchgruppe sponsern oder spezielle Efforts erbracht haben.

 

Erklärung: Die "Zürichsee-Taucherli" haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der unten oder auf unserer Web aufgeführten Links. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten dieser Links.

 

 

 

Zürichsee Taucherli Martin Bolte - Ersteller unserer Homepage!

Ist unter www.bolte.ch zu erreichen. Er ist passionierter Taucher und Wasserballer. Ein Blick in die Bildergalerie lohnt sich.

(martin.bolte@suisse.org)

 

 

Zürichsee Taucherli Marcel Nägeli - Aktives Mitglied und guter Unterwasserfotograf. Hegt seine eigene Webside und ist unter www.mnaegeli.ch zu erreichen.

(marcel@naegeli.ch)

 

 

Unser Mitglied Jo Mc Namee aus Lachen - berühmt für seine gute Küche und für seinen Service im Restaurant. Nach unserer Kanalreinigung gab es ein ein grossartiges Essen! Ist unter www.bauernhof-lachen.ch zu erreichen.

 

 

Die Firma Tevag in Altendorf - Sponsor unserer T-Shirts! Das Geschäft für Bodenbeläge und Teppiche.

Ist unter www.tevag.ch  zu erreichen.

(info@tevag.ch)

 

 

Der Tauchshop in Samstagern - ist an der Bruggetenstrasse 6 in 8833 Samstagern zu finden! Gewährt unseren Mitgliedern 15% Rabatt!!

 

 

GEBR. EBNÖTHER AG - Sponsor unserer Domaine! Das Geschäft für SPENGLEREI + FLACHDACH + SANITAER. Ist unter 055/ 410 11 80 zu erreichen.

 

Tipp

- Wer sind wir

- Gründung

- Info-Flyer

- Anmeldung

- Links